YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der TV Städtisch-Rahmede ist der familiäre Traditionsverein aus dem Süden der Draht- und Burgstadt Altena. Unsere vereinseigene Sportanlage liegt auf den sonnigen Höhen des Breitenhagens.

Als Mehrspartenverein gliedern wir uns in vier Abteilungen: Turnen, Tischtennis, Badminton und Tennis! Die Turnabteilung besteht aus zahlreichen Untergruppen. Insgesamt können wir auf ein umfassendes Angebot für alle Sportbegeisterten in jeder Altersklasse zurückgreifen. Vom Eltern-Kind-Turnen bis zum Gesundheitssport, vom Gerätetraining bis zur Outdoor Fitness, vom Breiten- bis zum Leistungssport– bei uns findet sich jeder wieder!

Unsere Philosophie ist es, gemeinsam Sport zu treiben und als Einheit die Zukunft unseres Vereins zu gestalten. Natürlich freuen wir uns dabei stets über neue Gesichter!

Aktuelles

  • Trimagisches Turnier ein grandioser Erfolg

  • Guido Krenz verabschiedet

  • Spendenlauf der Stadtwerke