Seit dem Frühjahr 2020 hält uns alle die Corona-Pandemie in Atem. Zwei Mal mussten wir unsere Sportanlage für mehrere Monate komplett schließen. Mittlerweile versuchen wir uns Stück für Stück der Normalität zu nähern. Mit der "3G-Regel" hat das NRW-Gesundheitsministerium klare Vorgaben für den aktuellen Sportbetrieb geschaffen. Welche Regeln aktuell bei uns zu beachten sind, kann hier nachgelesen werden:

 

- allgemeine Verhaltenshinweise

- aktuelle Nutzungsregeln

- Anlage "Hygiene- und Infektionsschutzregeln" zur CoronaSchVO NRW

 

Die gleichen Informationen findet ihr auch am Infobrett im Foyer sowie in den Schaukästen rund um unsere Sportanlage. Zudem haben alle Abteilungen für ihren Trainings- und Wettkampfbetrieb individuelle Konzepte erarbeitet, die an den jeweiligen Infobrettern ebenfalls aushängen.

 

Wir möchten euch alle eindringlich bitten, diesen Vorgaben ausnahmslos zu folgen, damit auch wir unseren Beitrag dafür leisten, dass wir in absehbarer Zukunft wieder völlig normal und ohne Bedenken unserem geliebten Sport nachkommen können!